Kathrein Privatbank unterstützt Golf for Life

Golfen für die gute Sache

Der Rotaryclub Klosterneuburg veranstaltete heuer bereits zum 24. Mal seine traditionelle Golf Charity „Golf for Life“ im Golfclub Schloss Schönborn. Die Golf Charity stellt das Gemeinnützige in den Mittelpunkt und bietet eine Veranstaltung, die nachhaltig in Erinnerung bleibt. Bei diesem Einladungsturnier werden Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt. Die Spenden werden den Engage Rotary Projekten des Rotaryclubs Klosterneuburg gewidmet. Aus gegebenem Anlass werden in diesem Jahr Projekte der „Ukrainehilfe“ unterstützt.  

Gerhard Hrebicek, Organisator der Golf Charity, freute sich über 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei besten Bedingungen den 18-Loch-Kurs in Angriff nahmen. Er dankte in seiner Begrüßung der Kathrein Privatbank für die langjährige Unterstützung der Veranstaltung. Die Golf Charity geht nächstes Jahr zum 25. Mal über die Bühne. Termin ist der 3. Juni 2023