Veranstaltungsabend bei der Kathrein Privatbank zum Thema "Kathrein - Real Estate Investment Circle"

3. Oktober 2018, 18:00 bis 21:00 Uhr
Kathrein Privatbank, Wipplingerstraße 25, 1010 Wien
Mehr als 60 Gäste folgten der Einladung der Kathrein Privatbank und trafen sich am Mittwoch, dem 03. Oktober 2018 zum Veranstaltungsabend zum Thema "Kathrein - Real Estate Investment Circle". Harald P. Holzer, Vorstandsmitglied der Kathrein Privatbank begrüßte die Gäste zu diesem informativen Abend und zeigte sich in seinem Eingangsstatement sehr erfreut über die Tatsache, dass diese Thematik auf großes Publikumsinteresse stößt.
Der Raiffeisen-Immobilien-Experte Hr. René Fürntrath referierte im Anschluss in einem spannenden Vortrag über die Frage, ob Immobilieninvestments in der aktuellen Marktlage noch Sinn machen. In einem weiteren Vortrag informierte Hr. Stefan Janke von der Kathrein Privatbank die Kunden darüber, welche Finanzierungsmodelle für den Kauf einer Immobilie am besten geeignet sind.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Buffet mit kleinen Köstlichkeiten, an dem sich die Kunden laben konnten und das Gehörte im Gespräch mit ihrem Berater vertiefen konnten.
"Die zur Verfügung gestellten Unterlagen wurden von den Vortragenden eigenverantwortlich entworfen und stellen deren Meinung dar. Kathrein stellt diese Unterlagen ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung".