Monday Markets Mail (KW 24).

In eigener Sache.

[1623737048062511.jpg]
Ungewöhnlich persönlich.
Heute präsentieren wir Ihnen unsere neue Marke, die unseren persönlichen und holistischen Private Banking Beratungsansatz unterstreicht. Als Privatbank gehört es zu unseren wichtigsten Aufgaben Ihnen zuzuhören.

Veranlagung wird oft als abstraktes Konzept wahrgenommen, dabei ist jede Entscheidung im Zusammenhang mit Ihrem Vermögen eine zutiefst persönliche. In der Kathrein ging es nie um die bloße Optimierung von Zahlen. Für uns standen und stehen immer die Menschen und ihre Geschichten im Vordergrund.

Um unseren Anspruch, Ihnen das persönlichste Private Banking zu bieten, mehr Ausdruck zu verleihen, haben wir uns entschlossen, unseren Markenauftritt zu modernisieren. Neben der neuen Optik gehört dazu auch der stetige Ausbau unserer (digitalen) Services und eine laufende Optimierung unseres Produktangebotes.

Wir haben uns, inspiriert vom Wiener Jugendstil, neu erfunden. Mit einem Augenzwinkern nähern wir uns visuell der Verbindung von Tradition und Moderne und stellen gleichzeitig das wichtigste Gut einer Privatbank in den Vordergrund: Die persönliche Vertrauensbeziehung zwischen Ihnen und Ihrem Berater. 

Unsere Bilderwelt soll Themen wie Nähe, Vertrauen und Beziehung darstellen. Ein zentrales Motiv unserer Marke sind Geschichten – denn wir interessieren uns für den Menschen und seine Geschichte. Statuen erzählen Geschichten, haben Geschichte. Nicht zuletzt gilt Marmor als wertvoll und beständig, Werte, die wir mit unseren Veranlagungs-Strategien für Sie sicherstellen.