Kathrein Privatbank Open House 2018

15. November 2018, 18:00 bis 22:00 Uhr
Kathrein Privatbank Aktiengesellschaft, Wipplingerstraße 25, 1010 Wien
Mehr als 110 Gäste folgten am 15. November 2018 der Einladung der Kathrein Privatbank zum traditionellen Kathrein Privatbank Open House.

Frau Mag. PhDr. Susanne Höllinger, Vorstandsvorsitzende der Kathrein Privatbank, begrüßte die Gäste zu diesem traditionellen Abend und freute sich, als diesjährige Weihnachtsaktion das Projekt ,,Tageszentrum für Straßenkinder in Belgrad" der H. Stepic CEE Charity anzukündigen.

Herr Mag. Gernot Maier, Geschäftsführer des Schöller Münzhandels, gab interessante und etwas "andere" Einblicke zum Thema "Gold". Mit einer informativen, aber auch humorvoll gestalteten Präsentation legte er dar, welchen Stellenwert das "älteste Zahlungsmittel der Welt" auch heute noch hat.

Herr Dr. Herbert Stepic setzte mit ein paar Worten zu seinem Verein fort. Er ging in seinen Dankesworten vor allem auf die Wichtigkeit der Bildung für Kinder und Jugendliche ein und betonte außerdem, dass das Projekt auch eine seiner persönlichen Herzensangelegenheiten darstellt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten die Anwesenden bei kulinarischen Köstlichkeiten, ausgewählten Weinen und musikalischer Untermalung die aufgenommen Informationen mit ihrem Private Banker vertiefen. Hier bot sich auch die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Personen zu knüpfen oder ganz einfach die ausgezeichnete Stimmung zu genießen.