Award: Kathrein Privatbank erhält erneut CFI Award in der Kategorie "BEST PRIVATE BANKING SOLUTION 2020"

Wien/Dezember 2020. Zum zweiten Mal in Folge wird der Kathrein Privatbank der renommierte CFI Award „Best Private Banking Solution" verliehen. Capital Finance International (CFI) verleiht jährlich Awards an Unternehmen und Organisationen, die eine Vorreiterrolle im jeweiligen Wirtschaftsumfeld einnehmen. Unter den vielversprechenden, progressiven Unternehmen befand sich dieses Jahr erneut die Kathrein Privatbank.

Individuelle Anlageziele treffen auf maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen!

„DISKRET-UNABHÄNGIG-AGIL“, drei Adjektive, mit welchen die Kathrein Privatbank im offiziellen Jury-Statement des Londoner Print – und Onlinemagazin CFI.co beschrieben wird. Als Gewinnerin der Kategorie „Best Private Banking Solution 2020“ wird insbesondere, die flexible und individuell auf den Kunden abgestimmte Anlage- und Vermögensberatung betont, für welche die Kathrein Privatbank seit Jahrzehnten steht. Dabei wird Kathreins weitreichendes Expertennetzwerk hervorgehoben, welches als stützender Faktor bei der Ermittlung individuell zugeschnittener Lösungen, fungieren kann. Gleichzeitig besticht die Kathrein Privatbank ebenfalls durch das Portfoliomanagement, das aufgrund der breiten Fondspalette und des Expertenteams besonders hervorgehoben wird. In diesem Zusammenhang findet auch der hauseigene Investmentstil der Kathrein Privatbank besondere Erwähnung. Dabei wird insbesondere der methodische Ansatz betont, welcher darauf abzielt, auf Grundlage systematischer Analyse kapitalmarktrelevanter Daten, Chancen aufzudecken. Auch wurde das vorbildliche Engagement der Bank für Integrität und Vertraulichkeit hervorgehoben.

Eine weitere erfreuliche Nachricht erreichte uns in den vergangenen Tagen. Die Kathrein Privatbank wurde von dem internationalen Magazin Global Banking & Finance Review als beste Privatbank Österreichs 2020 ausgezeichnet.

Beständig in der Qualität!

„Die zahlreichen Auszeichnungen, welche uns im Laufe des Jahres 2020 zuteil wurden, unterstreichen die Qualität unserer Arbeit bei der Kathrein Privatbank. Der Award „Best Private Banking Solution 2020“ steht nicht nur für ein erfolgreiches Jahr in einem herausfordernden Umfeld, sondern bestätigt einmal mehr, dass wir die richtige Strategie verfolgen“, so Stefan Neubauer, Vorstandsmitglied der Kathrein Privatbank.

KATHREIN PRIVATBANK

Die Kathrein Privatbank AG mit Sitz in Wien wurde 1924 von Carl Kathrein gegründet und zählt zu den führenden Privatbanken im deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von privatem, unternehmerischem und institutionellem Vermögen sowie dem Vermögen von Privatstiftungen. Als Tochter der Raiffeisen Bank International AG bietet die Privatbank die Vorteile eines flexiblen, eigen-ständigen sowie serviceorientierten Instituts und die Sicherheit einer stabilen, internationalen Banken-gruppe.

Rückfragen und Kontakt:

Mag. Judith Galter BSc., CIIA
Head of Sales & Marketing

Kathrein Privatbank Aktiengesellschaft
Wipplingerstraße 25, 1010 Wien
Mobile: +43 676 83191 365
Mail: judith.galter@kathrein.at
kathrein.at